EigenArt in der Ottersbachmühle St. Peter am Ottersbach, Thermen- und Vulkanland, Steiermark

EigenArt in der Ottersbachmühle
EigenArt in der Ottersbachmühle
EigenArt in der Ottersbachmühle
EigenArt in der Ottersbachmühle
EigenArt in der Ottersbachmühle
EigenArt in der Ottersbachmühle

Das Echte, das Besondere, das Wertvolle schätzen

Advent bei EigenArt in der Ottersbachmühle:

FR 15. Nov. bis SO 22. Dez. 2024: jeweils FR bis SO immer von 11-18 Uhr,
Eintritt frei, auch Gruppen sind nach Anmeldung willkommen.

Genießen Sie die besondere Adventstimmung in der Ottersbachmühle mit unseren kunsthandwerklichen Erzeugnissen und lassen Sie sich im Mühlengasthaus kulinarisch verwöhnen!

Augenblicke, die glücklich machen...

  • schöne Geschenke
  • ausgefallene Weihnachtsdeko
  • regionale bäuerliche Produkte
  • handgefertigt aus Leidenschaft

Weitere Highlights jeweils sonntags von 13.00 bis 17.00 Uhr:

  • Klöppeln
  • Occhi mit Helga
  • Adventkranz binden
  • Weihnachtliches aus Weiden mit Claudia
  • Verkostung von regionalen Produkten (wie Honig, süße & pikante Köstlichkeiten von katilad) und noch vieles mehr

Am Samstag den 30. November findet um 13.30 Uhr vor der Pölzl Kapelle die Adventkranzsegung mit musikalischer Umrahmung und anschließender Agape statt.

WIR ÜBER UNS: EigenArt verbindet Menschen, die eine unerschöpfliche Liebe zum Detail haben, die voller Begeisterung Neues, Kreatives entstehen lassen. Der "Verein für feines Kunsthandwerk und bäuerliche Produkte" präsentiert in der Ottersbachmühle in Wittmannsdorf ein Sortiment an Kunsthandwerk, Geschenken, bäuerlichen Spezialitäten und gibt sein Wissen auch bei Kursen und Workshops weiter. Hobbybastler und -künstler bilden die Grundlage des Vereines und sind wie eine große Familie.

Unser Mühlenladen: Der Selbstbedienungsladen gegenüber der Ottersbachmühle ist ganzjährig von 08.00 bis 18.00 für Sie geöffnet! Zu finden sind dort saisonal wechselnde Kunsthandwerke sowie regionale Produkte!

Öffnungszeiten & Infos

  • Dauer: Freitag 15. November bis Sonntag 22. Dezember 2024
  • Öffnungszeiten: jeweils Freitag bis Sonntag immer von 11.00 - 18.00 Uhr
  • Eintritt frei
  • Busse jederzeit nach Anmeldung!
  • Veranstaltungsort: EigenArt in der Ottersbachmühle, Wittmannsdorf 14, 8093 St. Peter a. Ottersbach
  • Veranstalter: Verein EigenArt in der Ottersbachmühle

Anreise

Mit dem Auto:

Von Graz kommend fahren Sie auf der A9 bis zur Abfahrt Vogau, L208 Richtung Bad Radkersburg, links abbiegen Richtung Weinburg und St. Peter am Ottersbach, durch Weinburg und Priebing nach Wittmannsdorf. Am Ortsanfang links Richtung St. Peter am Ottersbach, nach 500 m (Kapelle) rechts, ca. 200 m zur Ottersbachmühle (Fahrzeit ca. 50 Minunten).

Karte

Kontakt
EigenArt in der Ottersbachmühle
Verein für feines Kunsthandwerk und bäuerliche Produkte
Wittmannsdorf 148093 St. Peter am Ottersbach, Thermen- und Vulkanland, Steiermark
Lat: 46.78161000
Long: 15.76783000
+43 664 6438153
Anfrage an EigenArt in der Ottersbachmühle
Wetter